Mjays Planet

Lesebefehl

Posted in Web by Martin Spindler on April 5, 2009

Nachdem ich es zur diesjährigen re:publica nicht geschafft hatte, bei Peter Glaser vorbeizuschauen und mich danach auch ein kleines bisschen geärgert habe, nachdem ich die Reaktionen anderer zu seinem Vortrag mitbekommen habe, musste ich das gute Stück natürlich online lesen. Und das sollte man auch als Leser dieses Blogs tun.

In was für einer digitalen Gesellschaft wollen wir leben? bei Glaserei.

Weiterhin sehr zu empfehlen und wirklich unbedingt anzuschauen ist der Vortrag Lawrence Lessigs, dem Gründer von Creative Commons, der über Gesellschaft und Netz und Copyright spricht. Und nebenbei: Lessig ist ein Meister mit PowerPoint. Ich hoffe die Slides tauchen bald auf, denn die sind im Video nicht wirklich gut zu erkennen.

Tagged with: , ,

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: