Mjays Planet

now, you gotta be kiddin’ me.

Posted in Politik by Martin Spindler on September 5, 2008

Darüber bin ich gerade gestolpert.

Und dabei fängt die heiße Phase des Wahlkampfes da drüben grad erst an.
Allerdings ist man als gelegentlich auf Fox News gestoßener ja den Wahnsinn gewohnt.

Achja, und wer sich vernünftig über den Wahlkampf gerade informieren will, dem wird drüben bei Lukas weitergeholfen.

5 Responses

Subscribe to comments with RSS.

  1. rrho said, on October 1, 2008 at 18:12

    We are. Kidding. (Das ist eine Fälschung.)

  2. Martin Spindler said, on October 2, 2008 at 00:20

    fair enoug. trotzdem kam es selbst mir realistisch genug vor. i mean, we know Fox News, don’t we?

  3. Johannes said, on October 9, 2008 at 17:51

    Auch wenn das nur eine Satire von Fox News ist (da wo selbst Gov. Sarah Palin Fragen bekommt, die sie beantworten kann), sind solche “Versprecher” gar nicht wirklich so unüblich und ich nehme ja so ein bischen an, dass sich solche Faux Pas’ noch ein wenig häufen werden. Und dann ist es keine Satire mehr, sondern doch eher Xenophobie. Auch wenn es in politisch noch korrekten Ton erfolgt.

  4. Martin Spindler said, on October 9, 2008 at 20:07

    Manche Ausrutscher lassen sich zum Glück immer mal wieder in positive publicity verwandeln. So z.B. McCains That One line.

  5. Johannes said, on October 25, 2008 at 14:39

    http://foxforum.blogs.foxnews.com/2008/10/23/jmoody_1023/

    Fox News, the one and only. Dann weiß ich nicht unbedingt was schlimmer ist. Die Verarsche die offenkundig fake ist oder die Meldung über etwas was schon von Anfang an streng nach fake klang. Aber es ist ja nicht eine Meldung sondern so eine Meldung mit fast prophetischer (lol) Weißsagung.


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: