Mjays Planet

re:bertelsmann–lesebefehl!

Posted in Musik, Politik by Martin Spindler on July 1, 2008

Der Malte vom Spreeblick hat einen Text geschrieben, und schreibt von Bertelsmann, dem Rapper Massiv und Politik.
Sehr lesenswert, und endlich ein Rap-Song, der auch mir gefällt.

Und hier das entsprechende Video:

[Youtube-Direktlink]

Tags: , ,

5 Responses

Subscribe to comments with RSS.

  1. why said, on July 4, 2008 at 21:15

    hätte ich mir ja sehr gern angehört, nach deiner langen pause, doch leider “this song is no longer available”…
    was los bei dir?

  2. Martin Spindler said, on July 7, 2008 at 23:01

    Yeah, sorry. kann ich nix für.

    BTW: bitte beachte doch folgendes: “Zu den Kommentaren: Kommentare ohne gültige Email-Addresse oder mit eindeutig volksverhetzenden, beleidigenden oder anderweitig rechtswidrigen oder strafbaren Inhalten werden ohne Vorwarnung, Anmerkung oder anderen Hinweis gelöscht.” — zu lesen hier: https://mjaysplanet.wordpress.com/impressum/

    In zukunft also email-addresse angeben. sonst wird hier gelöscht.

  3. Johannes said, on July 12, 2008 at 15:46

    tut mir ja sorry dass das ein anderer rechner war. war da der schlips zu eng?

  4. why said, on July 14, 2008 at 13:51

    Mensch Martin, kann dich ja verstehen, aber sowas???
    It’s me, Anke, Johannes’s girlfriend! Meine Kommentare mit Volksverhetzung zu vergleichen ist ja wohl ein wenig übertrieben. Ja ich habe mir einen kleinen Spaß erlaubt aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen, das ich dir Hinweise gegeben habe. Ich wollte dich nur unterstützen und zeigen das ich es toll finde das du einen Blog hast. Das ist alles.
    Der letzte Comment war von Johannes, da er meinen Computer benutzt hat.
    Also, es tut mir leid das ich auf deine Frage nicht geantwortet habe, aber ich bin jetzt erst wieder auf deiner Seite gewesen.
    Ich hoffe damit ist alles geklärt.
    Hoffe wir sehn uns bald mal wieder. Grüß HD und trink ein Kaffee für mich.

    PS: Das ist’ne echte Email-Adresse von mir.

  5. Martin Spindler said, on July 16, 2008 at 12:16

    sry, it’s just plain judicial stuff.
    die alternative wäre eine vorabmoderation, was ich eigentlich nicht will.

    anyway, see you around ;)


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: