Mjays Planet

Erster Blick auf Evernote

Posted in Web by Martin Spindler on April 2, 2008

Heute habe ich endlich meine Invitation zur Private Beta von Evernote erhalten und muss sagen: nicht schlecht, das Ding.

Im ersten Eindruck gefällt mir das Tool, wie leistungsfähig es im Endeffekt wirklich ist, wird die nächste Woche zeigen. Allein aber die Texterkennung in Bildern ist beachtenswert, wenn sie auch noch ihre Schwächen hat. So sollte die Schrift schön gerade sein, schrägen werden zum Beispiel nicht korrekt erkannt. Dennoch bin ich überrascht, denn auch die Handschrifterkennung funktioniert relativ gut.

Wer interesse hat, kann mir einen kurzen Comment hinterlassen. Ich habe noch ein paar Invitations.

Tags:

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: