Mjays Planet

Am Sonntag in Hamburg SPD wählen!

Posted in Politik by Martin Spindler on February 23, 2008

Am Sonntag in Hamburg SPD wählen!
Nun, es war schon allen klar, dass Herr Lumma auf seiten der SPD steht. Das er jedoch seinen Blog für diese Art von Parteiwerbung instrumentalisiert ist mir persönlich neu.
Nicht das es mich stören würde, es steht immerhin jedem frei, seine persönliche politische Meinung zu äußern. Jedoch erwarte ich von einem sogenannten A-Blogger etwas mehr Reflektionstiefe.
Aber das mag ja nur meine Meinung sein.

Disclaimer:
Ich selbst bin Mitglied der FDP Heidelberg, der Julis Heidelberg, der LHG Heidelberg und werde von der Friedrich Naumann Stiftung für die Freiheit finanziell untersützt.

4 Responses

Subscribe to comments with RSS.

  1. Nico said, on March 3, 2008 at 21:38

    ähem.

    ich verstehe die aussage dieses artikels nicht. warum sollte ich auf meinem blog nicht dazu aufrufen, die spd zu wählen? würdest Du nicht auch dazu aufrufen, die fdp zu wählen?

    ich stehe zu meiner partei, ich führe ihretwegen debatten, ich versuche leute davon zu überzeugen, dass sie die spd wählen, ich bin ein sehr politischer mensch und halte mit meiner meinung nicht hinterm berg. das hat nix mit a-liste oder sonstwas zu tun. so bin ich eben. :)

  2. mjays said, on March 4, 2008 at 20:29

    Nun, was soll ich sagen.
    Gerade die Diskussion um die Linkspartei hatte ich bei dir vermisst.
    Das hast du ja aber nochmal durchdekliniert.

    Und ich muss sagen: auch ich habe mich eher mitreißen lassen und dachte: posten wir für den Anfang mal was reißerisches. Das genau der Blog-Post aber besonnen war, und sich nicht in die Posse um die Linkspartei eingereiht hat, ist mir leider in dem Moment nicht aufgefallen.

    Was die Partei angeht, in der ich Mitglied bin: reden wir nicht drüber. Die SPD hat noch Konflikte, in der FDP traut sich ja niemand mehr, was zu sagen, geschweige denn inhaltlich zu arbeiten.

  3. Nico said, on March 6, 2008 at 00:20

    tja, das ist wie mit den fussballvereinen, es kann auch schmerzen :)

  4. mjays said, on March 6, 2008 at 00:30

    how true, how true…


Leave a Reply

